Name:               Peppo

Funktion:          Gitarrist und Sänger

Gesang:            Stimmlage Bariton

Profil:               

Peppo steht seit einer halben Ewigkeit auf den Bühnen dieser Welt. Beeinflusst von seinem Idol Eric Clapton stand für ihn schon in den Kinderschuhen  fest, dass er Musiker werden möchte. Dieser Traum wurde Wirklichkeit. Heute, fast 40 Jahre später, steht er seinem Idol in nichts nach. Er ist ausgebildeter Gitarrenlehrer. Die Musik und die Gitarre wurden zu seiner Profession.

Aber nicht nur Eric Clapton gehört zu seinem Repertoire. Titel von Roy Orbison, Billy Nelson, den Beatles, den Bee Gees  oder auch von Roland Kaiser singt er so gefühlvoll und harmonisch, dass es kaum vom Original zu unterscheiden ist.

Motto:               „Nur handgemachte Musik ist richtige Musik“.

Bands:               Primaner, Pardon, Kapelle Oberland, Olaf & die Oberländer